Unser Team

Torsten - "Bretl" ist zwar der Jüngste von uns, hat aber auf verschiedenen Touren die meiste Erfahrung gesammelt. Von ihm stammen auch die Ideen für die Reisen - und möglichst jede Tour etwas spektakulärer als die  vorhergehende. Er kümmerte sich um die Planung sowie den Versand der Motorräder und Ausrüstung.
Hendrik, schon 2008 im Kaukasus mit dabei, kann es immer kau erwarten das es los geht und will am besten bei jedem Abenteuer mit dabei sein. Da er von uns die meiste Ahnung von der Technik hat, ist er zuständig für die Vorbereitung der Maschinen, Auswahl der Ersatzteile und Werkzeuge.
Micha - unser "alter Anfänger" (erste Tour 2010), weis bestimmt nicht mehr, wann er auf die saublöde Idee kam hier einmal mitzumachen. Bis dahin keine Erfahrung mit solchen Touren, war ihm etwas mulmig und fragte sich oft, auf was er sich da eingelassen hattte. Er kümmerte sich um die Internet-Seiten und den GPS-Tracker, mit dessen Hilfe man hier den Verlauf und unseren aktuellen Standort verfolgen konnte.
Andreas - unser "neuer Anfänger", im Team seit 2016, hat es genauso gemacht wie Micha: nicht lange darüber nachdenken - einfach los und Träume verwirklichen. Sonst wird es nie! 
Ines - "durfte" zwar noch nie mit, kümmert sich aber trotzdem um den ganzen Papierkram. Flugtickets, Visa beantragen, Zollformalitäten ..... - ganz ohne Frau sind wir doch hilflos, oder?
 

Juni 2024

So Mo Di Mi Do Fr Sa
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30            

User Online

  • Besucher jetzt: 1
  • Besucher heute: 87
  • Besucher gestern: 59
  • Besucher gesamt: 218.729
  • registrierte User: 0